Aktuelle Kommentare

  • Anonym (Die spannendsten Spukgeschichten)
  • Peter (Gespensterkrach um Mitternacht)
  • Josi (Harry Potter und der Stein der Weisen)
  • Heinen (Das Schulgespenst)
  • Martin Riemer (Der Gruselclub)

Das Schulgespenst

Franka liest aus der Geschichte "Das Schulgespenst".
Das ist eine Geschichte ├╝ber starke Kinder, weil Florian mit dem Gespenst sprich.
franka.jpg

# 28.11.09, 11:49:05 von lesenacht | [RSS] Kommentare (3)

Kommentare

  1. Die Wickies sagt am Nov 29, 2009 @ 17:14:

    Hallo Franka,

    das hast du aber schön vorgelesen! Schade, dass wir nicht dabei waren. Vielleicht bekommen wir nächstes Jahr eine Einladung!?

    Viele Grüße
    Paula, Jakob und Carsten
  2. Sandra sagt am Nov 29, 2009 @ 20:33:

    Hallo Franka,

    das ist wirklich ein tolles Projekt, was Ihr da an Eurer Schule habt. Ich hoffe, es gibt bald noch mehr von Euch zu hören!

    Viele Grüße,

    Sandra
  3. Heinen sagt am Dec 4, 2009 @ 09:30:

    Liebe Franka,
    dass Du gut lesen kannst, haben wir ja schon erlebt. In der Lesenacht warst Du einsame Klasse. Vor allem hast Du ganz hervorragend betont. Mach weiter so. Wir sind stolz auf Dich.
    Oma Lifo und Opa Heinrich

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.