Aktuelle Kommentare

  • Anonym (Die spannendsten Spukgeschichten)
  • Peter (Gespensterkrach um Mitternacht)
  • Josi (Harry Potter und der Stein der Weisen)
  • Heinen (Das Schulgespenst)
  • Martin Riemer (Der Gruselclub)

Der Gruselclub

Hannah liest aus der Geschichte "Der Gruselclub".
Das ist eine Geschichte über starke Kinder, weil zwei Kinder sich trauen über den Friedhof zu laufen.
hannah.jpg

# 28.11.09, 11:52:31 von lesenacht | [RSS] Kommentare (4)

Kommentare

  1. emmy riedel sagt am Nov 28, 2009 @ 17:43:

    Liebe Hannah,
    ich bin begeistert, wie spannend und toll du aus "dem Gruselclub" vorgelesen hast. Ich habe wirklich gerne zugehört. Danke für das Vergnügen, deine Frau Riedel
  2. chilli sagt am Nov 29, 2009 @ 12:34:

    Liebe Hannah,
    Du hast bestimmt ganz schön lange dafür geübt - es hat sich gelohnt! Echt spannend vorgelesen!
  3. Die Wickies sagt am Nov 29, 2009 @ 17:11:

    Hallo Hannah,

    Mensch, du kannt ja schon toll lesen. Wir haben uns richtig gegruselt!

    Viele Grüße von
    Paula, Jakob und Carsten
  4. Martin Riemer sagt am Dec 1, 2009 @ 21:34:

    Super gelesen, und die Zeichnungen gefallen mir auch gut :)
    Das muss ich unbedingt meinen Schülern zeigen.

    Herzliche Grüße aus Neukölln (nicht Köln)

    M. Riemer

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.